RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

     
 

Der Club

 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Herren Berichte 2006 Team 2006/07

Vorbereitungsturnier für die Hallensaison in Saarbrücken an Halloween 2006

In unserer 3. Saison konnten wir unsere Spieler zum ersten Mal von den Vorzügen eines Vorbereitungsturnieres überzeugen und so fuhren wir Samstag morgens zu acht nach Saarbrücken. Andi Graf, Tobias Hülsing, Torsten Bönisch, unser neuer Trainer Eugen Tolmach, Stefan Martens, Peter Petersen II, Falko Maiweg und ich (Eric Belly) . Mit einem Glas Sekt wurden wir nett empfangen.


Eugen Tolmach, Falko Maiweg, Eric Belly, Stefan Martens, Tobias Hülsing

Eugen begann, höchst professionell, taktisches Grundlagenwissen bei uns weiter auszubauen.

Wir brachten am Samstag 3 Spiele hinter uns. In Erinnerung blieb mir nur ein unglückliches 0:1 gegen Riederich. Die anderen Gegner waren uns weit überlegen.

Peter Petersen und ich fuhren am Abend wieder nach Hause. Wir verpassten eine feuchfröhliche Nacht. Andi berichtete gestern von einem in Klopapier eingewickelten Eugen und von Falkos Gespusi, welches ihn am nächsten Tag nicht mehr kannte. Unsere Turnierdebütanten stehen seitdem auf Vorbereitungsturniere.

(Bericht Eric Belly am 3.12.2009 = über 3 Jahre später. Andi hat gestern noch weitere Photos versprochen)

Am 10.12.2009 bei der Videoanalyse bekam ich die Photos. Hier sind sie:


Teambuilding


Nummer ?


Girls, Girls, Girls


Griechischer Wein

 

  o d