RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

  21.04.2013 Saisoneröffnung  
 

Der Club

 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 

 

     

11 Spieler und 3 Zuschauer beim Anhockeln 2013

 

 

Um 11 Uhr trafen wir uns in Igstadt zum clubinternen Saisoneröffnungsspiel. Schwätzchen, Einschlagen, Feld abstecken....Es sollte ca. 14 Uhr werden bis wir anfingen. Wir waren insgesamt zu elft damit 5 Spieler weniger als beim letzten Mal 2009. Benni bildete 2 Mannschaften und eine der beiden streifte dann die von Dr. P gespendeten Leibchen über. Das Dr. P Leibchen Team war geboren.

Bei unserer Saisoneröffnung mit dabei waren auch unser Neuzugang Sonja und Flo hatte seine Freundin Yasmin mitgebracht, die ihre ersten Hockey Erfahrungen sammeln sollte. Nach dem ca. 2 Stunden dauernden Match sollte sie 2 Tore geschossen haben. Beachtlich !

 

Beachtlich auch Mark, der für zwei Spieler rannte und Anweisungen gab wie sonst nur der andere Lautsprecher im Club. Beachtlich wie immer Benni der zahlreiche Bälle abgriff und mit Falko Doppelpass spielte. Als die Müdigkeit groß wurde einigten wir uns auf " Nächstes Tor entscheidet". Nach ca. 15 Minuten beendete Falko das Match mit seinem Treffer zugunsten der Bunten. Die von Dr. P gesponsorten Leibchen hatten trotz orangener Warnfarbe also ihre Wirkung auf den Gegner verfehlt.

Anschließend wurde geduscht, gegrillt und geklönschnackt bis sich die Versammlung gegen 16:30 auflöste. Herzlichen Dank an Florian für die Orga und die Essenspenden, Kirsten für den Nudelsalat, Sonja für den Kuchhen und Stefan für den Kasten.

Das Dr. P Leibchen Team:

Tor: Keiner
Abwehr: Eric Belly, Florian Schardt
Mittelfeld: Jonas Roth
Sturm:Kirsten Höpfner, Mark Steinmann


Die Bunten:

Tor: Keiner
Abwehr: Stefan Schönenberger, Frank Westermann
Mittelfeld: Falko Maiweg, Benni Held, Sonja Schü.
Sturm: Yasmin