RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

  11.06.2009 Den Sommer geniessen  
 

Der Club

 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

     

LockerZocker - RSC 8:3 (1:1) Ein Feiertag bedeutet nicht zwangsläufig den Ausfall des Training. Allerdings trafen wir uns diesmal schon um 15:00 Uhr, und anstatt zum Training zu einem clubinternen Spielchen.

Es spielten, wie inzwischen Tradition, die "LockerZocker": Bella, Matthias, Peter Petersen II, Andi, Schimi, David gegen die "Grünen" bzw. den "RSC": Rieke, Fabian, Hannes, Tobias M., Stefan M., Eric. Wobei wie immer erst vor dem Spiel festgelegt wurde wer in welcher Mannschaft spielt. Schliesslich sind wir ein Club. Diesmal durfte das Motto wieder mal "L`Art pour l`art" sein. Trotzdem sollten die Anhänger des "Give and Go" auch auf ihre Kosten kommen.

Die LockerZocker waren feldüberlegen aber ein wenig unglücklich im Abschluss. Trotzdem brachte Matthias den Ball immerhin einmal am Torwart Fabian vorbei. Irgendwann Mitte der 1. Halbzeit kam Falko, der sich zu den Grünen gesellte. Mit einem Mann mehr wurde das Spiel ausgeglichener, und die Grünen erzielten durch Hannes den Anschlusstreffer.Unsere Bemühungen wurden von den zahlreich anwesenden Zuschauern, Julia, Sabrina und Ludwina mit Wohlwollen betrachtet.


Julia und Ludwina

In der Halbzeit erschien Eugen und Schimi wechselte in den Sturm. Damit wurden die LockerZocker effektiver und erhöhten schnell auf 5:1. Nun wechselte auch Eric in den Sturm der Grünen und auch hier nahmen jetzt die Chancen zu. 2 seiner von Torwart Peter abgewehrten Schüsse konnte Stefan Martens abstauben. Auch die LockerZocker traffen noch dreimal und David konnte seinen ersten Treffer erzielen. Das Spiel endete 8:3 und die Torleute hatten bedeutend mehr zu tun als beim letzten Mal. Besser ist das!


Andi

Anschliessend lehrten wir noch einen von Andi mitgebrachten Kasten Bier und erfreuten uns an diversen Salaten. Manche haben sich nach dem Essen noch im Schlenzen versucht, während andere das kommende Kranzplatzfest besprachen.Ein sehr netter Nachmittag!Hier noch ein paar Photos


Tobias, Sabrina und...


Sabrina und Schimi beim..


Hannes schlenzt


Eric schlägt


Trost vom Sieger - Matthias und Rieke


Die Grillmeister


Schimi schlenzt


David rutscht ... gegen die Laufrichtung gespielt ?


Wenigstens einer war geduscht


Stiller Geniesser