RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

 

Rasen Sport Club
Weihnachsfeier 2010

 
 
Der Club
 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 

 

3rd Row Net

 
Weihnachtsstrahlen
Andy
Weihnachtsstrahlen
Ich dachte er hat die 10
Weihnachtsstrahlen
Andy
Teamgeist
a
Andy

 


Andy K.,Eric, Peter P.II, Stefan

Nach einer Pause im vergangenen Jahr feierten wir zum 4. Mal eine Weihnachstfeier. Nach der ersten 2006 bei Christopher, waren wir wie 2007 und 2008 zum 3. Mal bei Torsten in Bischofsheim. Das inoffizielle Clubhaus des Rasen Sport Club, ein echter "Adlerhorst", erreichten wir diesmal über eine leicht vereiste Treppe. Der Hof war schneebedeckt und die berühmte Gettotonne brannte auch in diesem Jahr wieder, zur großen Freude von Tobias Sohn Max, der von Torsten den ganzen Hof gezeigt bekam.

Es war eine kleine gemütliche Runde mit Sabrina, Leonie, Hanna Brecht und Tina. Die Herren waren mit Benni, Torsten, Peter P. II, Christopher, Oli, Tobias, Andy Kuhn und dem aus München angereisten Stefan Martens vertreten.


Zombies mit weißen Augen waren auch da

Zum Aufwärmen Glühwein, zum Vorglühen eine offensichtlich mit Alkohol durchtränkte wackelpuddingartige Substanz in der gelegentlich ein Gummibärchen zu finden war. Das von Peter mitgebrachte Chili fand reißenden Absatz. Es gab Licher und Tina Albus hatte, aus dem elterlichen Weingut, eine Auswahl von guten Weinen mitgebracht. Für das leibliche Wohl war also gesorgt und die Stimmung war fröhlich und gut gelaunt entspannt.


Christopher, Torsten, Tina

 


Hanna, Andy K., Leo, Jörn

Inzwischen war auch Falko eingetroffen und der Präsident verteilte Geschenke. Auch unser ehemaliger Top Torjäger Jörn und Hannas Freund kamen noch und als der Chronist gegen 1:00 Morgens die Feier verließ war die Party noch nicht vorbei.

Photos: Sabrina Radtke