RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

  13.12.2013 Inoffizielle Weihnachtsfeier  
 

Der Club

 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 

 

     

Flo Schardt organisierte eine inoffizielle Weihnachtsfeier. Geplant war ein Besuch des Wiesbadener Weihnachtsmarktes und ein gemeinsames Essen. Da in der Nähe des Weihnachtmarktes kein Restaurant einen Tisch frei hatte wurde im Urban Kitchen im Bahnhof gebucht. Der Initiator konnte schließlich leider selbst nicht dabei sein hatte aber alles perfekt organisiert.

Treffpunkt war 19:00 am Glühweinstand gegenüber der American Sports Bar. Nach und nach fanden sich alle ein und gegen 19:30 diskutierten Sonja, Kirsten, Jonas, Frank, Markus, Ben und Madelaine, Eric und Ludwina, Oli und Tobias die Vorzüge der verschiedenen Getränke, potentielle Mitspieler, Kurzurlaube oder die Temperaturen. Auch Sabrina, Tina und Mark kamen noch hinzu und gegen 8:30 ging es, erwärmt vom Glühwein in Richtung Bahnhof. Dort warteten schon Hanna, Benni, Martin und Stefan S. und nach gemeinsamen Essen und Trinken zogen ein paar unentwegte weiter zum Schlachthof ins 60/40.

Eric Belly

 

a