RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

  11.08.2013 Besuch des Weinfestes in Wiesbaden  
 

Der Club

 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 

 

     


Treffpunkt 17:00 am Stand von Jakob Jung. Sonja wartet schon. Ich und Ludwina sind die Nächsten. Wir holen schon mal Wein von Jung. Olli und Michael treffen als Nächste ein. Yasmin und Flo holen ihre ersten Gläser bei den Schiersteiner Winzern am Stand nebenan. Schiersteiner Hölle. Michael holt sich eine Wurst und ein Kaltgetränk. Er verträgt keinen Wein. Allergie ! Jetzt sind erstmal alle versorgt und der Smalltalk hat Hochkonjuktur.

Peter I und Frau Doro kommen auch und jetzt finden wir sogar einen freien Tisch. Großes Hallo bei Tobis Ankunft. Er hat am 70.3 Triathlon teilgenommen und darf sich Finisher nennen. Sein zweiter Triathlon und er war trotz geringerem Trainingsaufwand schneller als vor 5 Jahren. Wir holen auch Wein von Münz-Albus und erfahren dann aber das die nichts mit der Winzerfamilie unseres Mitgliedes Tina zu tun haben. Nach 3-4 Stunden endet gegen 21:00 ein netter Sonntagabend auf dem Weinfest und der nächste Besuch ist in Sicht. Am 16.08. kommen unsere Bremer Mitglieder Ollli Michel und Markus Katterbach nach Wiesbaden. Wir treffen uns auf dem Weinfest !

Eric Belly