RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

 

Saisonabschlußturnier 2014

 
 
Der Club
 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 

 

3rd Row Net

Circa 20 Clubmitglieder jeden Alters und jeder Spielstärke waren es die sich laut Ben Miller am Samstag den 5.4.2014 zum Saisonabschluß um 14: 00 in der Diltheyhalle trafen. Ein wie er fand gelungenes Turnier. Auch Michael Rinke der zusammen mit Philipp, Oli, Max und einem "Mädel" deren Namen er nicht kannte (Hanna ?) eine Mannschaft bildete, berichtete es sei ein sehr schönes Turnier mit toller Verpflegung und angenehmer Atmosphäre gewesen.

Der Start war ein wenig holprig da der Hallenwart über das Turnier nicht im Bilde war. Nach einigen Recherchen schien er dann doch Unterlagen zu finden die auf unsere Belegung hinwiesen und verbrachte die anwesenden Volleyballer in die kleine Halle nebendran. Aus den anwesenden Spielern wurden 3 Mannschaften gebildet und ab ca. 15:00 wurde gespielt. In einem Hin und Rückspiel, mit Kai Bochnia oder einem Kasten im Tor, spielte jedes Team 4 Spiele. Michael berichtete von 3 Siegen und einer Niederlage seiner Mannschaft. RSC Urgestein Martin Belzer, der Goalgetter der frühen Jahre, hatte seinen Schläger nach einem Jahr wieder hervorgekramt und spielte in Bens Mannschaft. Neumitglied Karoline spielte mit Flo und Dr. P. Wer sonst noch dabei war und mit wem spielte konnte Michael nicht sagen. Aber ein ihm unbekannter Freund von Philipp hat ihn durch seinen Einsatz nachhaltig beeindruckt.

Gegen 18:00 war das Turnier nach 6 Spielen beendet. Wie Ben berichtete sind einige Teilnehmer noch zu einem gemeinsamen Essen in die Stadt weiter gezogen.

    3  
Saisont