Herren I Spielbericht RSC – TSV Sachsenhausen

Rasen Sport Club Wiesbaden – TSV Sachsenhausen 3:8 (1:4)
Tore: Schiminski (2), Papageorgiou

Tor: Mages
Abwehr: Schardt, Matuschek, Auber, Lippa
Mitte: Busch, Rommeck
Angriff: Schiminski, Piendl, Papageorgiou

Gegen einen der Geheimfavoriten der Liga lag der Rasen Sport Club schon zur Pause 1:4 zurück.

Nach der Pause war der Rasen Sport Club, wie in fast jedem Spiel, zumindest kämpferisch auf der Höhe und verkürzte nochmals durch den Capitano auf 2:4. Die aufkeimende Hoffnung machten die nicht wesentlich besseren Apfelweinstädter aber mit weiteren Treffern wieder zunichte. Der TSV ließ den Ball besser zirkulieren und war mit seinen schnellen, schnörkelos vorgetragenen Angriffen auch der in dieser Höhe verdiente Sieger. Für Ergebnisskosmetik sorgte dann Georgy, der, von Schimi frei gespielt, kurz vor Spielende noch den 3. Treffer erzielte.

Nach der 5. Saisonniederlage wird der Klassenerhalt nun immer schwerer.

Bericht: Eric Belly

Schreibe einen Kommentar