Herren Kleinfeldrunde 2023 2. Turnier

2. Turnier am 14.05.2023, Kronberg, Ausrichter MTV Kronberg

Diesmal ging es zum Männerturnverein nach Kronberg. Mit dabei waren Hans, Korhan, Lars, Paul, Schimi, Leon, Buschi und Max.

MTV Kronberg – Rasen Sport Club 6:2 (1:1)

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Als Schiedsrichter fungierte ein Kronberger da die anderen Mannschaften erst nach Spielbeginn anreisten. Der RSC spielte ohne Torwart und konnte die Begegnung zu Beginn offen gestalten. Hans Hoffmann erzielte die Führung, aber der MTV konnte ausgleichen. Bis zur Pause blieb es beim 1:1. Nach der Halbzeit gewannen die Kronberger die Oberhand und erzielten zahlreiche Treffer. Hans konnte mit seinem 2 Tor noch Ergebniskorrektur betreiben.

Rasen Sport Club – SKG Frankfurt 8:3

Paul ging im 2. Spiel ins Tor. Ob dies für mehr Stabilität sorgte oder der RSC einfach überlegen war kann ich nicht beurteilen. Gegen die Frankfurter gab es jedenfalls ein Schützenfest. Korhan, Hans, Lars, Schimi, Leon (2) und Buschi (2) trugen sich in die Torschützenliste ein, und erzielten mit 8:3 ein Hallenergebnis. Allerdings haben wir mit Max jetzt einen Verletzten zu beklagen. Gute Besserung Max!

Spielbericht: Eric Belly