Rasen Sport Club – SSG Bensheim 0:9

Sonntag 05.07.2022, 12:00 Uhr, Wiesbaden, Kleinfeldchen

Tor: S. Haagn
Abwehr: Höbler, Matuschek, Riediger, Akkum
Mittelfeld: Busch, Kuron, Sadi
Sturm: Blecher, Seehaus

Tore: Keine für den RSC

RSC Wiesbaden : SSG 0:9

Im Vorfeld war nicht klar ob wir für den Sonntag ausreichend Spieler zur Verfügung haben würden um das letzte Saisonspiel bestreiten zu können. Letztlich wurden es 10. Unsere Damen retteten uns mit 4 Spielerinnen. Damit waren wir mehr als zu acht und im letzten Saisonspiel spielfähig. Eine Strafe wegen „Nicht Antreten“ und ein Wiederholungsspiel wurden so vermieden. Die Schiedsrichter aus Kassel waren auch nicht da, so das wir auch diese Kosten einsparen konnten. Der Bensheimer Trainer und Eugen pfiffen das Spiel. Das Ergebnis war für unter den gegebenen Umständen zweitrangig. Ein großes „Danke“ an alle Beteiligten.

Spielbericht: Eric Belly