Straßburg Mixed Turnier

Straßburg 2019

Tournoi des Vendanges du Hockey Club JSK Strasbourg

Lukas, Jonas, Niklas, Elias, Leon, Laura, Kosta, Korhan, Ben, Chris, Buschi, Felix, Stephan, Mona, Jessica

Wie jedes Jahr haben wir am vergangenen Wochenende wieder am „Tournoi des Vendanges“ in Straßbourg teilgenommen und konnten dabei sowohl spielerisch, als auch an der Bar einige Erfolge erzielen. 

Zwar konnten wir uns im Kampf um den begehrten Bierpokal am letzten Tag leider nicht mehr durchsetzen (bzw. durchtrinken), doch im Hockeypart waren wir dafür umso erfolgreicher. Das gesamte Team zeigte sich in Top Form und zeichnete sich durch ein super Zusammenspiel, starken Einsatz, und großen Bierdurst aus. Am ersten wie auch am zweiten Turniertag waren wir ungeschlagen und das dank unseres Torhüters Niklas sogar ohne ein einziges Gegentor! Als „Man of the Match“ bewies sich wieder unser Joker Georgy, der sowohl im Alleingang als auch im Teamwork mit einer überragenden Leistung überzeugte. Dadurch konnten wir den Turniersieg und den wunderschönen Pokal zum 1. Platz mit nach Hause nehmen. 

Doch das wohl wichtigste, wir konnten wieder einmal ein wunderbares Wochenende in Straßburg verbringen, mit viel gutem Essen und Trinken, in toller Gesellschaft und mit sehr viel Spaß. Dafür auch nochmals ein großes Dankeschön an den JSK Straßbourg, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! 

Turnierbericht: Laura Burger

P.S. Danke an Stefan Fräulin für die Orga