TEC Darmstadt III – Rasen Sport Club

05.05.2017 Darmstadt 19 Uhr

TEC Darmstadt III – Rasen Sport Club 5:0 (2:0)

Das ursprünglich für den 30.04. vorgesehene Spiel musste wegen Spielermangels verlegt werden. Mannschaftskapitän Oli organisierte die Verlegung mit Verband und Gegner und einigte sich mit Darmstadt auf einen Termin am Freitag Abend.

Tor: Mages
Abwehr: Matuschek, Schroeder, Schunkert, Raab, (Max)
Mittelfeld: Schardt, Auber, Busch, Lippa, (Rommeck), (Maar), (Bucko)
Sturm: Schiminski, Roth, (Fräulin)

16 Spieler fuhren nach Darmstadt. Eine Rekordbeteiligung und auch spielerisch waren wir gut besetzt. Aber alle drei Spieler, die mir von dem Spiel erzählten, fanden das wir kein gutes Spiel gemacht haben. Wie immer wenn wir gut besetzt sind, sagte einer der Teilnehmer. Zwei Tore des TEC in der ersten Halbzeit. Die Darmstädter wurden als routiniert und spielstark beschrieben. In der zweiten Hälfte sei die Spielanlage des RSC trotz drei weiterer Gegentore besser gewesen. Zufriedenheit hört sich anders an.

Spielbericht: Eric Belly nach Erzählungen