Clubinternes Turnier 2019

Zu unserem clubinternen Turnier am 16. März 2019 hatten sich im Vorfeld 20 Spieler gemeldet von denen wir Einige schon lange nicht mehr auf dem Platz gesehen haben. Beispielsweise Michael Rinke, Philipp Schmitt-von Unruh und Tobias Maar. Ab 13:15 wurde die Dilthey-Halle vorbereitet und gegen 14:00 starteten wir mit einem Kindertraining und anschließend einem Kinder und (Groß-)Elternspiel. Das hätte man auch Familienduell nennen können. Benni, Amelie (3 Tore) und Liam Held schlugen Eric und Ludwina (1 Tor) Belly mit Enkel Lennox (1 Tor) mit 3:2.

Wir starteten dann das Turnier mit einem Einlagespiel zum warmspielen, bei dem Jeder mitspielte der Lust hatte bevor das eigentliche Turnier begann. Wir hatten im Vorfeld mit 3 Mannschaften und 3 Torhütern geplant. Da sich aber noch ein paar Überraschungsspieler einfanden, bildete Jonas 4 Mannschaften und die Torhüter Niklas und Martin S. bekamen ihre Mannschaften jeweils zugeteilt.

Team Schwarz (TS): Vani, Paul, Peter S., Kosta und Jonas W.
Team Weiss (TW): Leon, Philipp, Jonas R., Abi und Arthur
Team Grün (TG): Michael, Flo, Hermann, Eric, Tobi
Team Rot (TR): Ben, Elias, Valeska, Schimi, Paco

TG-TW 1:0
TR-TS 2:0
TS-TG 0:2
TR-TW 1:0
TW-TS 0:0
TR-TG 1:0

Turniersieger wurde also Team Rot. Wie in jedem Jahr gab es Wein, Bier, Apfelschorle, Wasser, belegte Brötchen, Chips und Kuchen. Nach den letzten Spielen wurde noch gegessen, getrunken und gequatscht. Gegen 20:30 schlossen die Letzten die Halle ab und die Hallensaison hatte ihr offizielles Ende gefunden.

Eric Belly