Eintracht Frankfurt II – Rasen Sport Club 3:2

Mittwoch, 01.05.2019, 11:00 Uhr, Frankfurt

Eintracht Frankfurt II – Rasen Sport Club 3:2

Tor: Mages
Abwehr: Kaps, Matuschek, Raab, Schardt, Schiminski
Mittelmann: Auber, Roth, Schauerte, Triem, Ziegenbalg
Sturm: Burger, John, Miller, Papageorgiou

Tore: (1:0, 2:0, 2:1 Roth, 3:1, 3:2 Triem)

Unser „Spielertrainer Feld“ Christian Busch konnte zu Rückrundenbeginn auf 15 Männer und Laura Burger zurück greifen. Leider konnte er dann selbst nicht spielen, da er für die nicht angetretenen Schiedsrichter das Spiel pfeifen musste. Für die Niederlage machten einige Spieler auch das späte Eintreffen einiger Spieler vor dem Spiel verantwortlich.

„Hallen-Capitano“ Schimi beschreibt das Spiel auf Facebook wie folgt:

Leider verlieren wir heute im 1. Rückrundenspiel bei der Eintracht mit 2:3. Gute 2. HZ, aber am Ende fehlte mindestens ein Tor. Tore: Jaska (sensationell ab der Mittellinie mit einem Alleingang + Aggi im Flug), Jonas (auch nicht schlecht)…. Wir sehen uns beim Derby am Sonntag