Rasen Sport Club – ORV 6:6

Freitag 18.02.2022, 20:30 Uhr, Wiesbaden, Diltheyhalle

Tor: Mages
Aufbau: Breckwoldt, Kuron, Matuschek
Mitte: Voith, Ziegenbalg
Sturm: Bleher, Mazura, Schiminski, Frank

Tore: Busch, Breckwoldt (7m), Mazura (2), Matuschek, Schiminski

RSC Wiesbaden – Offenbacher RV 6:6 (HZ: 3:6)

Ein Sieg, im Nachholspiel gegen den Offenbacher Ruder Verein, musste her um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben, aber auch um vom 4. Platz weg zu kommen der durch 3 hessische Absteiger aus der Regionalliga zum Abstiegsplatz geworden ist. Vor einigen eingefleischten Fans entwickelte sich eine lebendige Partie, die in der ersten Halbzeit von Offenbach dominiert wurde. Mit 3:6 ging es in die Halbzeitpause. Der RSC war in der 2. Hälfte das spielbestimmende Team und erzielte 3 weitere Treffer. Das es letztlich nicht zum Sieg reichte lag auch daran das einige Großchancen nicht genutzt wurden. Die gut pfeifenden Schiris aus Limburg verhängten drei Siebenmeter für den Rasen Sport Club von denen zwei nicht verwandelt wurden. Da war der Druck wohl zu groß.

Spielbericht: Eric Belly nach Erzählungen von Christian Busch