SKG Frankfurt – Rasen Sport Club 4:5

3. Februar 2019, Wintersporthalle Frankfurt, 11:00

SKG Frankfurt – Rasen Sport Club 4:5 (2:3)

Tor: Mages
Aufbau: Auber, Kaps, Matuschek
Mitte: Clossé, Ziegenbalg
Sturm: Busch, Held, Papageorgiou, Schiminski

Tore: Schiminski (2), Kaps, Papageorgiou, Ziegenbalg

Daniel Ziegenbalg schloss eine gelungene Kombination zum 1:0 für den Rasen Sport Club ab. Unser Kapitän Schiminski erhöhte dann nach kurzer Ecke auf 2:0. Die SKG verkürzte auf 1:2 bevor „Schimi“ aus dem Spiel heraus den 2 Tore Vorsprung wieder herstellte. Vor der Pause gelang der SKG noch das Tor zum 2:3.

Durch Tore von Papageorgiou zum 4:2 und David Kaps Treffer zum 5:2, nach einer abgewehrten kurzen Ecke, schien die Messe gelesen. Dann kam die SKG zurück und erzielte 2 Treffer, bevor 20 Sekunden vor Schluss der Ball wieder in unserem Netz zappelte. Die Schiedsrichter gaben den Treffer aber nicht und so blieb es bei einem knappen Sieg für die 1. Herren des Rasen Sport Club.

Der Tenor nach dem Spiel war „Hauptsache gewonnen“ und so richten sich die Blicke auf das Heimspiel gegen Tabellenführer VfL Bad Nauheim am 10.2.2019 um 14:30 in der Geschwister Scholl Schule in Klarenthal. Mit einem Sieg wären wir Tabellenführer.

Spielbericht: Eric Belly nach Erzählungen