TSV Sachsenhausen 1857 – Rasen Sport Club 5:0

Kader: Niklas, Matthias, Lukas, Leon, Buschi, Pascal, Hermann, Isidora, Lars, Georgy, Josy, Simone, Paul Hastenteufel, Paul (Freund von Josy)   

Spielstand 0:5; Halbzeit 0:2  

TSV Sachsenhausen mit super Kader, voll engagiert und drückend überlegend. Allerdings wurden 100% der gut herausgespielten Torchancen kläglich vergeben. Die RSC Abwehr stand super. Alle RSC Spieler haben sensationell gekämpft und alles versucht für ausreichend Entlastungsangriffe zu sorgen.  Daher sind die dann gefallenen Gegentore etwas ärgerlich: Das erste Gegentor war glaube ich ein Eigentor. Das zweite Gegentor war ein einfacher Abstauber. Die 3 Gegentore in der zweiten Halbzeit waren kurze Ecken. Keine war unhaltbar, aber drin ist eben drin.   Leider ist der RSC kaum in den gegnerischen Kreis gekommen. Gutes Spiel nur bis zur gegnerischen Viertellinie. In der ersten Halbzeit ca. dreimal im gegnerischen Kreis mit einer guten Chance für Georgy. In der zweiten Halbzeit fast gar nicht mehr im gegnerischen Kreis. Die zweite gute Chance im Spiel für Georgy, der den Vorteil ausnutzte und alleine auf den Kreis zulief, wurde von Patrick abgepfiffen, da er den Vorteil nicht geben wollte.   Es war über 30 Grad im Schatten, es gab kaum Auswechselmöglichkeiten (Simone im Sturm und Paul (Freund von Josy) im Sturm mit Kurzeinsätzen). 

Spielbericht: Christian Busch