RSC – Eintracht Frankfurt 2:2

12.08.2018, 11:00 Uhr,  Nerotal Rudi Schmidt Platz

Rasen Sport Club – Eintracht Frankfurt II 2:2 (1:2)

Tor: Mages
Abwehr: Schardt, Schiminski, Matuschek, Schroeder, (Roth)
Mittelfeld: Triem, Auber, Busch
Sturm: Lahdo, Papageorgiou, John, (D. S.), (Maiweg)

Tore: Papageorgiou, Triem

Unser Spielertrainer Feld, Vizepräsident Christian Busch, konnte im ersten Saisonspiel auf 14 Spieler zurückgreifen. Unter anderem auf Konstantin der schon nach wenigen Minuten das 1:0 markierte. In den folgenden Minuten wurde das Spiel des RSC schwächer und Eintracht Frankfurt konnte ausgleichen. Vor der Pause gelang den Frankfurtern dann sogar der Führungstreffer. Jasca Triem erzielte in der zweiten Halbzeit, nach einem sehenswerten Alleingang, mit einer argentinischen Rückhand das Tor zum 2:2 Endstand. Mit diesem ersten Punkt ist schon nach dem ersten Saisonspiel das Ergebniss des letzten Jahres eingestellt. Bedauerlicherweise hatte sich Georgy in der zweiten Halbzeit eine gelb-rote Karte abgeholt und wird im Derby gegen den DHC Wiesbaden nicht spielen können.

Spielbericht: Eric Belly  (nach Erzählungen)